Über uns

Wir sind „Sonne über Berlin – Verein für Kultur und Kommunikation“

Ein kleines aber feines Netzwerk das wie das „Sonne über Berlin“-Festival, Kunst und Kultur anbietet und Menschen zusammenbringen und vernetzen möchte – über alle sozialen und kulturellen Grenzen hinweg.

Unser Verein ist unsere Herzensangelegenheit und unsere liebste Freizeitbeschäftigung. Wir möchten die Berliner Kulturszene unkommerziell bereichern und miteinander verbinden.

Wir blicken in die Zukunft und möchten uns gern vergrößern. Dazu suchen wir nach Leuten, die Lust haben sich einzubringen. Wir streben an uns in Zukunft aktiver für Integration im Kulturbereich zu engagieren, vornehmlich durch Konzerte, kleine selbstorganisierte Märkte, Lesungen und der Zusammenarbeit mit weiteren ebenfalls gemeinnützigen Vereinen.

Wenn Du gerade auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld bist und Dir unser Projekt gefällt dann schreib uns gern an.

 

Die „Sonnen“

Soma, Mell, Amanda, Vinzenz, Jana, Ina, Hanna und Dominik